01.08.2004 Volleyball Frauen
VfB Hohenleipisch - Grün Weiß Plessa
Zum Sportfest am 01.08.2004 waren die Volleyballfrauen von Grün Weiß Plessa der Einladung des VfB 1912 gefolgt und bestritten gegen unsere Frauenmannschaft ein Freundschaftsspiel. Es wurden mehrere Matches gespielt wobei die Plessaer etwas die Oberhand behielten. Der Spassfaktor stand allerdings im Vordergrund und in den letzten Spielen wurden die Team sogar gemischt. Somit wurde die sportliche Beziehung noch enger geknüpft und man beschloß weitere Freundschaftsspiele zu organisieren.
oben v.l.: Kerstin Lewandowski, Nicole Biebach, Beate Lunkwitz, Cathrin Nicklisch, Kerstin Wiedemann, Anke Stenzel
unten v.l.: Jana Rusch, Stephanie Biebach, Ines Hartig, Sabine Engelmann, Melanie Werner
Ines Hartig(vorn)und Melanie Werner von GW Plessa
Kerstin Wiedemann mit erstaunlicher Technik.

Anke Stenzel (li.) und Kerstin Wiedemann vom VfB diesmal gegeneinander.
v.l.: Anke Stenzel, Nicole Biebach, Jana Rusch und Stephanie Biebach.

Anke Stenzel und Jana Rusch bedrängen sich in dieser Szene fast gegenseitig. Nicole Biebach und Beate Lunkwitz sind in Position.
Auch bei 30° C wurde mit vollem Einsatz gespielt. v.l.: Kerstin Lewandowski, Ines Hartig, Melanie Werner und Sabine Engelmann

v.l.: Kerstin Lewandowski, Melanie Werner und Sabine Engelmann
Sabine Engelmann aus Plessa war heute eine der Stärksten.

Nicole Biebach blockt den Ball von Kerstin Lewandowski ab.
Cathrin Nicklisch in Aktion, im Hintergrund Ines Hartig.

Mutter und Tochter: Nicole und Stephanie Biebach
Melanie Werner beim Blockversuch