Landesklasse Süd 2005/06 (Stand 01.10.2005)

7. Spieltag - Samstag, 01.10.2005 - 15:00

SV Einheit Drebkau - SV Dissenchen 04 0:0

SV Einheit Drebkau: Ralph Harmuth, Frank Kunze, Carsten Odermann, Daniel Mardajczyk, Ronny Herenz, Markus Wichote (61. Daniel Haberland), Steffen Lehmann, Sebastian Arras, Sven Görke, Sebastian Noel, Manuel Rehn

SV Dissenchen 04: Rainer Lubosch, Ralf Hansch, Heiko Pusch, Mirko Treuger, Maik Gewiss, Christian Budigk, Kay Wussack, Jens Förster, Sebastian Menge, Michael Konzack, Daniel Dubrau

Schiedsrichter: Christian Pomerhans (Senftenberg)

Gelb/Rote Karte: - / Mirko Treuger

Beide Seiten gingen verbissen zu Werke und so boten sich zahlreiche Zweikämpfe. Im Großen und Ganzen waren die Abwehrreihen die Haupttragachse der ersten Halbzeit. Daher verbuchte auch keine Seite Chancen. Mit dem Seitenwechsel wirkten die gastgebenden Einheitler besser und fanden in der 75. Minute durch Arras auch eine Lücke des SVD, welcher noch mal von der Linie kratzen konnte. Als die Gäste in der Schlussphase in Unterzahl agierten, brachten die Einheit-Versuche nichts. Dennoch: Auch die Dissenchener waren für ein Tor immer gut.