Landesklasse Süd 2005/06 (Stand 15.10.2005)

8. Spieltag - Samstag, 15.10.2005 - 14:00

SV Dissenchen 04 - Grüne Eiche Großthiemig 4:2 (1:1)

SV Dissenchen 04: Mario Kierstan, Ralf Hansch, Heiko Pusch, Tobias Schäfer (65. Sebastian Menge), Tobias Just (46. Jens Förster), Sebastian Hockwin, Christian Budigk, Kay Wussack, Daniel Dubrau, Michael Konzack (80. Maik Gewiss), Lennart Barner

Grüne Eiche Großthiemig: Steven Lorenz (25. Marcel Nicklisch), Rene Werner, Mirko Redlich - Mirko Eichapfel (80. Rico Schuster), Daniel Groll, Maik Hubrich - Carsten Niemtz, Marcel Zirnstein - Oliver Richter, Martin Reichelt, Lars George

Tore: 1:0 Daniel Dubrau (4.); 1:1 Rene Werner (14.); 1:2 Carsten Niemtz (Foulelfmeter, 62.); 2:2 Jens Förster (64.); 3:2 Jens Förster (70.); 4:2 Heiko Pusch (90+2.)

Schiedsrichter: Heiko Spichale (Bühlow)

Gelb/Rote Karte: - / Rene Werner

Bericht Dissenchen:

Gastgeber Dissenchen begann zweikampfstark und erreichte folgerichtig auch seine Führung. Unerklärlicher Weise steckte er dann aber zurück und die Strafe folgte mit dem Ausgleich des Schlusslichtes auf den Fuße. Nach der Moralpredigt in der Kabine raffte sich die SVD-Truppe auf, ließ sich durch die zwischenzeitliche Führung der Thiemiger nicht beeindrucken. Zwei Kopfballtore von Förster (SVD) brachte den gastgebenden Tabellenvize wieder auf die Siegerstraße. Als die Gäste in Unterzahl agierten, hatten sie nichts mehr entgegenzusetzen.

----------------------------------