Landesklasse Süd 2005/06 (Stand 25.02.2006)

16. Spieltag - Samstag, 25.02.2006 - 15:00

SV Dissenchen 04 - Energie Cottbus A2-Junioren 1:0 (0:0)

SV Dissenchen 04: Mario Kierstan, Ralf Hansch, Heiko Pusch, Mirko Treuger, Christian Budigk (70. Tobias Just), Sebastian Hockwin, Lennart Barner (80. Maik Gewiss), Kay Wussack, Sebastian Menge, Michael Konzack, Daniel Dubrau (46. Tobias Schäfer)

Energie Cottbus A2-Junioren: Alexander Walter - Franz-Aaron Ullrich, Oliver Hrnecek, Armin Kilz - Amir Haroon - Oktay Bulut, Daniel Pfefferkorn - Danny Wochnik, Koark, Benno Göschik (66. Sven Kallenbach), Abdelaziz El Fanoui

Tore: 1:0 Heiko Pusch (88.)

Schiedsrichter: Steffen Schulz (Forst)

Bis zur 20. Minute pendelte der Ball zwischen den Strafräumen und beide Seiten überzeugten in ihrer Deckungsarbeit. Fünf Minuten später rettete Hansch (SVD) von der Linie. Der gastgebende Spitzenreiter blieb bis zur Pause nach Ecken und Einwürfen gefährlich. Drei Minuten vor der Pause lenkte FCE-Torwart Walter einen platzierten Schuss an die Ouerlatte. Erst zwei Minuten vor Ultimo nutzte der Dissenchener Pusch eine herrliche Kombination seiner Teamkollegen, nachdem die Junioren den Ball nach Verletzung verloren, und schoss den Siegtreffer.