Landesklasse Süd 2005/06 (Stand 13.04.2006)

18. Spieltag - Donnerstag, 13.04.2006 - 18:00

SG Groß Gaglow - SV Einheit Drebkau 1:1 (1:0)

SG Groß Gaglow: Andreas Mix, Felix Kuke, Lars Hoffmann, Robert Krauz, Dittmar Jess, Sebastian Lachmann, Maik Scholz, Kevin Conrad, Dirk Jentsch, Frank Hinz (46. Gino Fraedrich), Gaston Klausner (69. Mike Skoluda)

Tore: 1:0 Frank Hinz (37.); 1:1 Sebastian Arras (85.)

Schiedsrichter: Heiko Spichale (Bühlow)

Bericht Groß Gaglow:

Beide Mannschaften zeigten ein technisch sehr gutes Spiel. Es war ein offener Schlagabtausch mit einem am Ende gerechten Ergebnis. Die ersten Minuten gehörten unserer Mannschaft, ein schöner Schuss von Gaston Klausner strich knapp über die Latte. Dann wurde Drebkau stärker und hatte zwischen der 15. und 34. Minuten drei gute Einschussmöglichkeiten. In diese Drangperiode der Gäste erzielte nach einem Konter Frank Hinz mit einem straffen Schuss in die linke untere Ecke sein erstes Tor für unsere Mannschaft (Neuzugang in der Winterpause). Nun wollte unsere Mannschaft nachwaschen und drängte auf den zweiten Treffer. Nach der Pause hatte Dirk Jentsch in der 58. Minute das 2:0 vor den Füßen. Aber es gab nun Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Nach einem Konter fiel dann etwas unglücklich mit einer Bogenlampe der Ausgleich. Beide Mannschaften wollten den Sieg, aber es blieb bei der Punkteteilung.