Landesklasse Süd 2005/06 (Stand 01.04.2006)

21. Spieltag - Samstag, 01.04.2006 - 15:00

SV Einheit Drebkau - SC Spremberg 1896 0:0

SV Einheit Drebkau: Ralph Harmuth, Frank Kunze, Marcel Kunze, Carsten Odermann, Ronny Herenz, Daniel Haberland, Daniel Mardajczyk, Sebastian Arras, Sebastian Noel, Steffen Lehmann (74. Christian Schötz), Manuel Rehn

SC Spremberg 1896: Daniel Walter - Sven Gebert, Jens Domann, Rocco Möschk, Michael Albrechtsen - Markus Kretschmer - Maik Heine (85. Daniel Mucha) - Björn Wuttke, Karsten Lewa, Michael Sarodnik, Mathias Pultermnann (87. Christian Rihm)

Schiedsrichter: Klaus-Dieter Volgenau (Lübben)

Bericht LR Cottbus:

Die Gastgeber erarbeiteten sich vor der Pause leichte Vorteile, aber in ihren aussichtsreichsten Positionen vergaben sie. Das Gleiche taten auch die Gäste. Heine kreuzte gefährlich vor dem Drebkauer Schlussmann auf, verschoss dann aber. Mit Wiederbeginn erreichten beide Seiten ein Gleichgewicht. Erneut war es Heine (SCS), der kläglich vergab. Auf Seiten der Einheitler sprang der Kopfball von Herenz von der Querlatte ins Aus.

::::::::::::::::::::::::::::::

Bericht SCS:

In einem ausgeglichenen Spiel konnte SC Spremberg den ersten Punkt in der Rückrunde holen. Dabei vergab Heine allein vor dem Torhüter die beste Chance für die slamener Elf. Glück hatte man in der 2. Halbzeit, als ein Spieler der Einheit nur die Latte traf.