Landesliga Süd 2006/07 (Stand 23.09.2006)

5. Spieltag - Samstag, 23.09.2006 - 15:00

SV Grün Weiß Lübben (N) - FSV Union Fürstenwalde (A) 1:0 (1:0)

FSV Union Fürstenwalde: Martin Schulz, Marko Alm, Marcel König, Christian Mlynarczyk, Toni Lüdtke (46. Dennis Niespodziany), Thomas Engel (60. Alexander Schulz), Andreas Heyse, Daniel Dreßler, Marcel Niespodziany, Sinisa Kek (78. Mario Korzinski), Erik Quäschning

Tore: 1:0 Jörg Handrick (19.)

Schiedsrichter: Karsten Sunkel-Wehrstedt (Cottbus)

Gelb/Rote Karte: - / Daniel Dreßler

Bericht Fürstenwalde:

In Lübbenau gab es die 1.Niederlage in dieser Saison.Die war am Ende sehr unglücklich,schon nach 17.Minuten fiel das Siegtor für die Lübbener.Der FSV Union drang immer wieder auf das Lübbener Tor,einmal war der Ball auch drin,aber der Schiedsrichter erkannte es wegen angeblichen Handspiels nicht an.So gab es später noch eine fragwürdige Ampelkarte gegen Daniel Dressler.Am Ende eine blöde Niederlage die es am Samstag im Spitzenspiel gegen Vogelsang wieder gut zumachen gilt.