15.12.2007 / Weihnachtsfeier des VfB Hohenleipisch 1912 e.V.
Am Samstag, den 15.12. fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Neben der alljährlichen Tombola, die diesmal in zwei Durchgängen absolviert wurde, wählten die VfBer auch wieder den Fußballer des Jahres. Christoph Jahn machte mit klarem Vorsprung das Rennen. Weitere Auszeichnungen wurden vorgenommen...beispielsweise wurden die Nachwuchstrainer Torsten Schollbach und Rüdiger Wiedemann geehrt und die Volleyballerinnen und Popgymnastikfrauen bekamen "Weihnachtsgeschenke". Das kuriosiste Geschenk bekam die "Erste" - in einem gut verpackten Geschenkkarton waren 4 Trainingsbälle versteckt, die Klaus Geßwein auf dem Sportgelände gefunden und sichergestellt hat.
Prima war auch die Bewirtung durch die Gaststätte "Zum Goldenen Löwen", die perfekt und in logistischer Meisterleistung 140 Essen, was sehr gut gemundet hat, gleichzeitig servierte.
Den Tombolahauptpreis, eine wertvolle Hifi-Anlage, gewann Katrin Roick (Angestellte vom "Goldenen Löwen"), den zweiten Hauptpreis, ein qualitativ hochwertiges Dartspiel gewann Ingo Barig.

Zwei Programmpunkte gab es von der ersten Mannschaft, die zur klasse Stimmung beitrugen. Einmal wurde eine Parodie auf drei VfB-Originale, die zu jedem Heimspiel auf dem Sportplatz sind, dargeboten und drei dicke Frauen präsentierten sich der VfB-Gemeinde.

Hiermit bedankt sich der VfB Hohenleipisch 1912 e.V. bei allen Sponsoren, die uns bei dieser Feier unterstützten.
  ITEC GmbH
  Haarstudio Carla Throne
  Allianz Versicherung Gabriele Neustadt   Dachdeckermeister Matthias Winkler
  Bürgermeister Wolfram Herold   Haushaltwaren Grit Krüger
  Fleischerei Gebrüder Arnold   Töpferei Andreas Biebach
  GA Werbung Anders   Partyservice Elke Krausch
  Getränke Volmann   Gaststätte "Zum Goldenen Löwen"
  Suzuki Autohaus Bialeki   Gaststätte "Deutsches Haus"
  Volksbank Elsterland e.G.   Fam. Horst Pohlenz / Firma MAB
Getränke Volmann   Familie Bormann
  Medizinische Fußpflege Nancy Bräunig   Jürgen Gentsch
Hotel Arcus Ute Herkner
Familie Jakob
Familie Lewke
Familie Wahsner
Catarina Tschierschke    
Ein besonderes Dankeschön an Getränke Volmann und Heinz Krausch die je ein Fass Freibier gesponsort haben.