18.11.2007 / D-Junioren: 10. Spieltag der Kreisliga Staffel Süd
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Preußen Biehla 6:3 (1:2)
Da waren unsere D-Junioren wohl noch in der warmen Kabine!!! Keine 10 Minuten gespielt, stand es schon 0:2 gegen uns. Aber die Truppe bewies Moral, drehte das Spiel und gewann verdient gegen den Tabellennachbarn aus Biehla. Eng wurde es noch einmal, als Biehla auf 4:3 heran kam, doch fast im Gegenzug machten die Hohenleipischer alles klar und legten mit zwei weiteren Treffern nach. Allein Markus Uschner hatte nach zwei super Zuspielen die Möglichkeit sein erstes Saisontor zu schießen, doch kläglich vergab er die Chancen. Mit diesem zweiten Sieg in Folge rückt der VfB 1912 auf Platz 7.
Marie Horstmann (re.) wird von Dominik Cissek angegriffen. Dahinter lauern Chris Menzel und Amal Muradov
VfB: Hanisch, M. Uschner, A. Muradov, L. Uschner, Menzel, Gust, Cissek, Wiedemann, von Bienenstamm,
Biehla: Dietrich, Zeiler, Steude, Hannsch, Kirkerowics, Herrchen, Sewczyk, Rosanke, Harm, Krebs, Horstmann, Klemm
VfB-Tore: Chris Menzel (3), Amal Muradov (2), Christian Gust (1)
Bericht und Bilder: Rüdiger Wiedemann

Einige Bilder kann man in Großformat betrachten. Dazu bitte auf die "LUPE" am Bildrand der betreffenden Fotos klicken.
Tormann Alexander Dietrich beobachtet die Aktion von VfBer Christian Gust und Theo Herrchen.
Kein Foul! Marie Horstmann rutscht aus und Libero Lukas Uschner kann klären. Keeper Florian Hanisch wartet ab.

Chris Menzel hat soeben mit einem überlegten Heber den 1:2 Anschlußtreffer erzielt und wird von Amal Muradov und Christian Gust beglückwünscht.

SV-Kapitän Theo Herrchen zieht ab.
Bodo Zeiler (Nr.2) versucht an Lora Wiedemann und Lukas Uschner vorbei zu kommen.

Und noch eine Angriffswelle rollt in die Biehlaer Hälfte. Am Ball Amal Muradov.

Laufduell zwischen Jonathan Klemm (li.) und Pascal von Bienenstamm.
Lora Wiedemann kann nach dem Abpfiff jubeln. SV-Tormann Alexander Dietrich fühlt sich dagegen wohl etwas anders.