07.10.2007 / D-Junioren: 5. Spieltag der Kreisliga Staffel Süd
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Blau-Gelb Hosena 3:1 (0:1)
Endlich ist der erste Sieg unter "Dach und Fach". Hohenleipisch spielte Anfangs unkonzentriert und lag zur Halbzeit durch Max Schneidereit 0:1 hinten. Der zweite Abschnitt lief besser und der VfB drehte das Spiel. Lora Wiedemann glich mit einem klasse Distanzschuss über die gesamte Hosenaer Abwehr aus. Kurz darauf war Amal Muradov zur Stelle und brachte per Abpraller die Gastgeber in Führung. Die Entscheidung brachte Denise Lunkwitz - erst kurz zuvor eingewechselt traf sie aus halbrechter Position zum 3:1 Endstand. Hervorzuheben ist Amal Muradov, der über die gesamte Spielzeit eine super Leistung zeigte.
Denise Lunkwitz beim Einwurf.
VfB: M. Uschner, A. Muradov, Jentzsch, L. Uschner, Menzel, Gust, Hanisch, Lunkwitz, Cissek, Wiedemann, Weiß, von Bienenstamm, Rosenbaum
Hosena: Benisch, Danke, Hübner, Friedrich, Stahr, Schulze, Reeh, Leuschner, Jacob, Schneidereit
VfB-Tore: Lora Wiedemann, Amal Muradov, Denise Lunkwitz
Bericht Rüdiger Wiedemann
Bilder: Thomas Gleitsmann

Einige Bilder kann man in Großformat betrachten. Dazu bitte auf die "LUPE" am Bildrand der betreffenden Fotos klicken.
Amal Muradov geht in Richtung Hosenaer Tor.
Kreisauswahlspieler Chris Mentzel passt zu Lars Jentzsch.

AUSGLEICH! Lora Wiedemann erzielte mit einem Distanzschuss das 1:1.
Denise Lunkwitz am Ball.

Linksverteidigerin Lora Wiedemann bringt das Leder in die Gästehälfte.
Schuss von Amal Muradov - links Lars Jentzsch.

Beide Mannschaften verabschieden sich nach Spielschluss....
...und Lora Wiedemann freut sich über den Sieg.