30.09.2007 / E-Junioren: 4. Spieltag der Kreisliga / Staffel Süd
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Germania Ruhland 2:6 (1:2)
VfB-Abwehr war nicht konsequent genug
Im vierten Punktspiel gab es die dritte Niederlage für unsere E-Junioren. Die Gäste versuchten von Beginn an den VfB 1912 in Verlegenheit zu bringen und trafen kurz nach Anpfiff schon zum 0:1. Den Vorsprung baute Germania nach 10 Minuten aus. Niko Walther traf nach Freistoß zum 1:2 Pausenstand. Der VfB war in der Abwehr nicht konsequent genug und fing weitere Tore. Mit seinem zweiten Tor konnte Niko Walther wenigstens noch für eine Ergebniskosmetik sorgen.
Philipp Wenig kommt zu spät. Der SV-Mann kann den VfBer um spielen.
VfB: Jach, Schönitz, Stenzel, Sandmann, Wenig, Mahn, Walther, Schultz, Lück, Gärtner
VfB-Tore: beide Niko Walther
Bericht und Bilder: Rüdiger Wiedemann

Einige Bilder kann man in Großformat betrachten. Dazu bitte auf die "LUPE" am Bildrand der betreffenden Fotos klicken.
Tim Stenzel (mi.) versucht den Angreifer der Germania aufzuhalten und Niko Walther eilt hinzu.
Niklas Sandmann schlägt das Leder aus der eigenen Hälfte heraus

Der 2-fache Torschütze Niko Walther treibt das Leder in Richting Germania-Tor.

Schade! Philipp Wenig kommt nicht mehr an den Ball.
Tor für Hohenleipisch. Niko Walther trifft für den VfB und Mario Gärtner (li.) und Philipp Wenig (re.) können sich freuen.