12.10.2007 / F-Junioren: 6. Spieltag der Kreisliga Staffel Süd
SV Blau Gelb Hosena - VfB Hohenleipisch 1912 14:0
Und wieder gab es eine derbe Niederlage. Gleich drei Stammspieler fehlten bei den Hohenleipischer und man hatte keinen Auswechsler zur Verfügung. Somit musste Angreifer Tom Kögler als Libero aushelfen. Stürmer Tom Waldau stand auf verlorenen Posten, da seine Mitspieler fast nur mit Abwehraufgaben zu kämpfen hatten und Tormann Tim Meyer hatte heute auch keinen guten Tag erwischt.
Beim Aufwärmern waren alle noch sehr optimistisch.
SV: Noack, Hoffmann, Hieke, Zinke, Ziegenbalk, Hoüsk, Kosatz, Housche, Zurek, Houbaer
VfB: Meyer, Kögler, Eisermann, Lahn, Roigk, Bräuer, Kappler, Waldau
VfB-Tore: keine
Bilder: Thomas Waldau

Einige Bilder kann man in Großformat betrachten. Dazu bitte auf die "LUPE" am Bildrand der betreffenden Fotos klicken.

Tom Waldau versucht in den gegnerischen Strafraum zu gelangen. Rechts Noah Roigk.

Links Bjarne Bräuer und in der Bildmitte Florian Eisermann

Typisches Bild. Immer wieder entwischte ein Hosenaer Spieler den Gästen. Nr. 12 Florian Eisermann - Aushilfslibero Tom Kögler versucht noch an den SV-Mann heran zukommen.

Maxim Kappler im Vorwärtsgang.