31.10.2007 / F-Junioren: 4. Spieltag der Kreisliga Staffel Süd (Nachholspiel)
JSG "Am Lausitzring" - VfB Hohenleipisch 1912 2:0 (1:0)
Tom Waldau hatte die größte Chance Mitte der zweiten Hälfte wenigstens ein Tor für Hohenleipisch zu erzielen, doch es blieb wieder beim "zu Null"-Spiel. Viele Fehler in unserer Abwehr machte es der JSG leicht auf Torejagt zu gehen. Und auch nach vorn lief es nicht so gut. Dennoch sind unsere Jungs nach dieser Niederlage nicht mutlos und kämpfen schon am Samstag gegen den FSV Lauchhammer um Punkte.
Linksverteidiger Phillip Lahn im Kampf um den Ball
JSG: Schmidt, Puhan, Kirchhöfer, D. Nicklaus, Köhler, Krüger, Jossa, Ulm, Kossak, Schneider, E. Nicklaus, Patorek
VfB: Meyer, Biebach, Eisermann, Lahn, Roigk, Mörlin, Bräuer, Lindner, Kappler, Waldau, Kögler
Tore: 1:0, 2:0 Jossa (12., 34.)
Schiedsrichter: Alexander Wieske (Schipkau)
Bericht: Rüdiger Wiedemann
Bilder: Thomas Waldau

Einige Bilder kann man in Großformat betrachten. Dazu bitte auf die "LUPE" am Bildrand der betreffenden Fotos klicken.

Da behindern sich Maxim Kappler (mi.) und Tormann Tim Meyer gegenseitig. Zum Glück geht der Ball ins Aus.
Phillip Lahn buchsiert das Leder nach vorn.

Libero Till Biebach muss mit seinen Abwehrleuten noch mehr kommunizieren, denn heute wurden gerade im Defensivbereich viele Fehler gemacht.
Tim Meyer hatte heute 'ne Menge zu tun und das 2. JSG-Tor geht auf seine Kappe, da er einen Abstoß direkt zum Gegner spielte. Nr.2 Bjarne Bräuer.

Bester Spieler auf VfB-Seite war heute Maxim Kappler (2.v.r.), Rechts ist Till Biebach und am linken Bildrand Bjarne Bräuer
Das muss noch geübt werden. Abschlag von Tim Meyer