09.04.2008 / F-Junioren: 9. Spieltag der Kreisliga Staffel Süd
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Preußen Biehla 0:4 (0:2)
Gegen die favorisierten Biehlaer gelang leider kein Punkterfolg, jedoch waren auf VfB-Seite mehrere vielversprechende Chancen zu verzeichnen. Gleich zu Beginn hatte Tom Kögler die Riesenmöglichkeit die Hohenleipischer in Front zu bringen, scheiterte aber am starken Tormann der Biehlaer Jannes Peters. Am Ende ein verdienter Sieg der Gäste, wobei unsere Jungs über die gesamte Spielzeit sehr gut mithielten.
Aufstellung zum Spiel. Thomas Roigk leitet das Spiel.
VfB: Schroeder, Kappler, Eisermann, Lahn, Lindner, Waldau, Kögler, Roigk, Bräuer, Mörlin
Biehla: Jannes Peters, Hildebrand, Linge, Berger, Fiedler, Engelmann, Fieler, Kinze, Jannick Peters, Kohlhoff, Krebs, Pachtmann, Strehle
VfB-Tore: keine
Schiedsrichter: Thomas Roigk
Bilder: Thomas Waldau
Bericht: Rüdiger Wiedemann

Einige Bilder kann man in Großformat betrachten. Dazu bitte auf die "LUPE" am Bildrand der betreffenden Fotos klicken.