13.06.2008 / Nachwuchs
Saisonabschluss
Am vergangenen Freitag feierten unsere jüngsten Fußballer ihren Saisonabschluss. Beim "Elternspiel" zeigten die Nachwuchskicker, was sie schon gelernt haben. In der ersten Begegnung standen sich die Bambinis und ihre Vatis gegenüber und gewannen das Spiel 2:1.
Danach mussten unsere F-Junioren ran und zeigten klasse Angriffsfußball. Das Spiel endete ebenfalls 2:1 für die Nachwuchskicker. Abschließend wurde der "Neunmeterkönig" der jeweiligen Mannschaften ausgespielt. Bei den Bambinis gewann Elisa Hiller-Mittag den Pokal und Bjarne Bräuer bei den F-Junioren. Nun probierten sich die Muttis beim Fußball - auf dem Kunstrasenplatz kickte eine komplette Frauenmannschaft gegen ein gemischtes Kinderteam. Vielleicht war das ja der Startschuss für eine Hohenleipischer Damenmannschaft.
Am Abend wurde noch lange bei Bratwurst, Limo, Wein und Bier - und Fußballfachsimpeleien gefeiert.
Mannschaftsfoto in Druckqualität (1.559 kb): >>>>> hier klicken

Einige Bilder kann man in Großformat betrachten. Dazu bitte auf die "LUPE" am Bildrand der betreffenden Fotos klicken.
Paul Janke setzt sich durch.

Aufstellung zum "Elternspiel".

"Matze" Lentzsch im Vati-Tor musste zweimal hinter sich greifen.

Hier rollt die nächste Angriffswelle der G-Junioren auf das Tor des Keepers mit der Nummer 1.

Zweikampf zwischen Vater und Sohn Janke.

Das Neunmeterschießen beginnt.