30.03.2008 / 21. Spieltag der Landesliga Süd Brandenburg /
MSV Hanse Frankfurt/O - VfB Hohenleipisch 1912 1:1 0:1
Nicolas Wentzel setzt sich gegen Thomas Behnke durch.
Und hier köpft er zum 1:0 ein.

Auch Norman Freigang hatte Möglichkeiten. Hier wird er im letzten Moment von Christian Schneider aufgehalten.
Nicolas Wentzel legt los, Rafal Lenk kommt nicht hinterher.

Sichere Beute von Volker Podlawski ist dieser Kopfball von Nicolas Wentzel (links). Torsten Schollbach will nachsetzen.

Im Mittelfeld kämpfen Nicolas Wentzel und Christian Pschowski und Torsten Schollbach (Nr. 11) und Thomas Behnke (Nr. 4) um das Leder.
Thomas Buchwald vor dem Hanse-Strafraum!

Stefan Werner nimmt Maß.
Robert Merbitz löst das gut.

Mit letztem Einsatz kann Torsten Schollbach vor Keeper Podlowski den Ball in den Rückraum legen…
… wo aber kein Abnehmer bereitsteht. Im Hintergrund atmet Andreas Kelch beim Beobachten der Szene tief durch.

Die erste Aktion nach dem Wechsel nach einem schönen Angriff kann Nicolas Wentzel leider nicht kontrolliert abschließen. Co-Trainer Ralf Wagner und Alexander Kaltenbach sind erst auf dem Weg zum Auswechselbank.
Der Kampf überwog jetzt – hier ist Norman Freigang etwas schneller als Christian Pschowski auf den Beinen.

Was wird das denn? Thomas Buchwald ist aber schneller als Miro Dorenburg zuschlagen kann.
Stefan Werner und Sebastian Harnisch im Zweikampf auf dem inzwischen extrem strapazierten Boden.

Schock für die Hohenleipischer, nachdem ihr bester Torschütze schwer verletzt worden war.
Nächste Strafraumszene. „Augen zu und durch.“ denkt sich Andreas Kelch, hier im Duell mit Nicolas Wentzel.

Norman Freigang gegen den Hanse-Libero Kelch im Strafraum.
Hier ist Michèl Müller im Torraum der Frankfurter.

Der Platz ist arg ramponiert – zumindest teilweise kaputt.
Schlusspfiff nach einem Spiel, das die Hohenleipischer schnell vergessen möchten, das ihnen aber wohl ewig in schlechter Erinnerung bleiben wird.