25.10.2008 / 9. Spieltag der Landesliga Süd Brandenburg
VfB Hohenleipisch 1912 - 1. FC Guben 2:2 (2:1)
FC-Libero Benjamin Schulz und Christian Walter haben soeben Norman Freigang in die Zange genommen.
Einwurf durch Sven Kubik.

Glück für die Platzherren. Daniel Amende sichert den Ball, der vom Pfosten zurückspringt, wohin er ihn mit Klasse-Reaktion gelenkt hatte. Christian David braucht nicht einzugreifen.
Robert Hagedorn auf dem Weg nach vorn.

Wohin mit dem Ball? Jedoch machten die Gäste die Räume sehr eng.
Der erste und der letzte Torschütze der Partie im Zweikampf. Marko Berger (2:2 - 90.+3) bedrängt Sven Kubik (1:0 - 3.).

Den Einwurf von Ralf Krischke (steht der nicht im Feld?) fängt Robert Hagedorn ab. Dahinter Robert Merbitz und Thomas Schulz.
Mit dem höheren Tempo wird sich Sven Kubik gegen Benjamin Schulz durchsetzen können.

Doppelpass zwischen Robert Hagdorn und Sven Kubik. Marko Berger (Nr. 10) und Steven Stoll beobachten.
Norman Freigang duelliert sich mit dem FC-Libero Benjamin Schulz im FC-Strafraum.

Ableger von Sven Kubik, bedrängt von Christian Walter.
Das war ein Super-Kopfball von Robert Jakob (2. v.l.) ganz knapp drüber. Gespannt und mit unterschiedlichen Gefühlen verfolgen Christian Jakob, Andrè Götze, Christian David, Schieri Stefan Lüth, Marko Berger und Marko Wessel den Ball.

An der Seitenlinie kämpfen Sven Kubik und Marko Berger um den Ball
zurück zum Bericht