1. Kreisklasse Ost 2008/2009 2008/09 (Stand 28.09.2008)

6. Spieltag - Sonntag, 28.09.2008 - 13:00

SV Hirschfeld 1921 II (N) - SV Diana Haida 0:4 (0:4)

SV Hirschfeld 1921 II (N): Alf Richter, Patrick Imhof, André Schmidt, Manuel Just, René Haase, Marko Roch, Michael Hegewald, Mike Grosser (25. Patrick Sikora), Alexander Wilhelm (55. Gero Nicklisch), Kevin Hielscher, David Hildebrandt

SV Diana Haida: Jan Peschel, Sven Donath, Stefan Heyme, Martin Thron, Stefan Brößgen, André Kohlrusch (Marco Dietrich), Andy Herbig, René Kiesewetter, Christian Kaubisch, Stefan Frisse, Stefan Schmidt (Christian Reuß)

Tore: 0:1 André Kohlrusch; 0:2 Andy Herbig; 0:3 André Kohlrusch; 0:4 Martin Thron

Schiedsrichter: Daniel Schach (Bad Liebenwerda) - Assistenten: Max Günther (Bad Liebenwerda), Christopher Eisenmann (Bad Liebenwerda)

Gelbe Karte: Patrick Imhof, Kevin Hielscher / Stefan Heyme, Stefan Schmidt

Bericht Hirschfeld:

Nichts war es mit der Überraschung. Dafür hätte man von Beginn engagierter zu Werke gehen müssen. Nach einem Freistoß ist der SVH Kepper zur Stelle, jedoch beim Nachschuß chancenlos. Zu leicht wird es den Dianaspielern gemacht. Und auf der anderen Seite hält die Torflaute an. Zumal die wenigen Chancen eine sichere Beute des Gästekeepers waren. Der dritte Treffer der Gäste war ein Sonntagsschuß. Nach dem Seitenwechsel wird das Spiel immer schwächer. Zwar hat der SVH jetzt auch ein paar Spielanteile mehr, aber die weitesgehende Abschlussschwäche bleibt bestehen. Kurz vor Schluss der vierte Gegentreffer, als einige SVH-Spieler mit ihren Gedanken schon in der Kabine waren.

(Quelle: www.sv-hirschfeld-1921.de)