Weihnachtsfeier 2009 des VfB Hohenleipisch 1912 e.V.
Mit der Rekordbeteiligung von 160 Gästen feierte der VfB 1912 seine traditionelle Weihnachtsfeier am 19.12. Bis in die frühen Morgenstunden herrschte ausgelassene Stimmung. Es wurden viele VfBer geehrt, Fußballer das Jahres wurde Sven Kubik und den Tombolahauptpreis, eine Dolby Surround Anlage, gewann erneut Familie Lewke. Herzlichen Dank sagt der VfB 1912 den Sponsoren, Spendern, Helfern und Mitgliedern unseres Vereins.
Fotos: Uwe Tschierschke
  ITEC GmbH
  Haarstudio Carla Throne
  Allianz Versicherung Gabriele Neustadt   Dachdeckermeister Matthias Winkler
  Gaststätte "Deutsches Haus"   Haushaltwaren Grit Krüger
  Physiotherapie Mario Engelmann   Töpferei Andreas Biebach
  GA Werbung Anders   Partyservice Elke Krausch
  Fam. Horst Pohlenz / Firma MAB   Gaststätte "Zum Goldenen Löwen"
  Suzuki Autohaus Bialeki   Blumen Le Roux
  Volksbank Elsterland e.G.   Wonnemar
Getränke Volmann
 
Familie Bormann
  Medizinische Fußpflege Nancy Beilich
 
Familie Lewke
Hotel Arcus Ute Herkner
Familie Jakob
Mineralquellen Bad Liebenwerda
Familie Wahsner
Herbalife Catarina Tschierschke
Wolfgang Beilich
Christine Klinke
Wolfgang Neustadt
Frank Marth
Roland Schöne
Autohaus Berger Backhaus Schulze
Landschaftsbau Müller Envia Falkenberg
Galaxy Wellnesscenter Massen