18.06.2010 / E-Junioren

Fußballcamp der E-Junioren
Von Freitag, den 18.06.2010 bis Samstag den 19.06.2010 absolvierten unsere E-Junioren ein Trainingscamp auf unserem VfB-Sportgelände (natürlich mit Public Viewing der WM-Spiele). Neben einem professionell angesetzten Training vom Trainer der Landesligaelf des VfB Hohenleipisch, Henrik Pohlenz und Robert Merbitz (Spieler der "Ersten") wurde am Samstag um 17:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen unseren befreundeten Nachbarn aus Plessa ausgetragen und leider mit 0:3 verloren. Danach war allerdings der Ärger über die Niederlage vergessen, denn es gab beim gemeinsamen Grillen lecker Steak und Bratwurst. Allen hat es Spaß gemacht und man plant schon jetzt für das Fuballcamp 2011.
Der VfB 1912 bedankt sich bei den Eltern, denn ohne deren Einsatzbereitschaft ist die Fußballsaison nicht zu bewältigen.
zum vergrößern auf die Bilder