14.07.2010 / F-Junioren
Abschlussfeier der F-Junioren

Am Freitag, den 9. Juli, fand die Saisonabschlussfeier der F-Junioren statt.
Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte die Beachsocceranlage des
Jugendclubs Hohenleipisch / Dreska e.V. genutzt werden.

Es wurden vier Teams gewählt, dabei bildeten je drei Familien eine Mannschaft. Mit viel Einsatz und Spaß wurde das Siegerteam ermittelt. Bemerkenswert war dabei vor allem der Einsatz einiger Mütter, die versuchten, ihren Söhnen nachzueifern. Trotz des ungewohnten Untergrundes gab es viele schöne Tore. Dankbar wurde zwischendurch die durch den Jugendclub bereitgestellte Abkühlung für Kopf und Beine angenommen.

Im Anschluss wurde bei leckeren Würstchen und Steaks die Saison gebührend verabschiedet. Den Kindern bereitete es ein besonderes Vergnügen, Ihren Trainer mit ein paar Wasserbällen mal so richtig „nass“ zu machen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, besonders an die Mitglieder des Jugendclubs für die tolle Organisation.
Göran Schrey