31.10.2010 / E-Junioren
JSG Schradenland I - VfB Hohenleipisch 1912 6:2 (3:0)
Gutes Spiel gegen den Tabellenführer
Gegen den Tabellenführer, der in allen seiner bisherigen Begegnungen immer zweistellig gewann, hielten unsere Jungs gut mit. Zwar war das 3:0 Pausenergebnis schon recht klar, doch Hohenleipisch hatte auch, teils klarste Chancen. Der Gast kämpfte um jeden Ball, wie es der Trainer auch erwartet und somit kam der VfB auch zu zwei Toren. Tom Kögler setzte sich rechts sehr gut durch und überwand den Tormann. Kurz vor Schluss traf Maxim Kappler nach Janke-Ecke zum 6:2 Endstand.
Alle haben heute mit Leidenschaft gespielt, obwohl man sechs Gegentore bekam. Leider konnte unser Libero Viktor Reichel wegen Krankheit nicht teilnehmen und Maxim Kappler übernahm seine Position, die er gut meisterte. Die JSG steht nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze und kam zu schön herausgespielten Toren. Dennoch sollten unsere E-Junioren diesen Aufwärtstrend in den nächsten Spielen weiter umsetzen, denn dann kann der VfB 1912 weiter punkten.
VfB mit: Kogutkiewicz, Kappler, Engelmann, Lentzsch, Janke, Lindner, Kögler, Kretzschmann, Roigk, Eisermann
VfB-Tore: Tom Kögler und Maxim Kappler
Bericht und Bilder: Rüdiger Wiedemann
zum zoomen auf die Bilder klicken