09.10.2010 / E-Junioren
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Preußen Biehla 5:3 (2:1)
Endlich der erste Sieg
Unsere E-Junioren können doch noch gewinnen. Gegen den Nachbarn aus Biehla lag man Mitte der zweiten Hälfte sogar mit 5:1 in Front und wurde danach ein wenig nachlässig in der Abwehr. Nach Foulspiel im Strafraum trafen die Biehlaer per Neunmeter zum 5:2 Anschluss und kurze Zeit später zum 5:3. Dennoch hatte Hohenleipisch eine Reihe an Möglichkeiten, um für einen höheren Sieg zu sorgen. Eine super Vorstellung bot VfB-Keeper Elias Kogutkiewicz, der super hielt und einer der besten im VfB-Trikot am heutigen Samstag war. Auch die anderen Hohenleipischer machten ein gutes Spiel und alle haben klasse gekämpft und können stolz darauf sein.
VfB mit: Kogutkiewicz, Kappler, Reichel, Engelmann, Lentzsch, Janke, Lindner, Kögler, Kretzschmann, Roigk
Biehla mit: Jannick Peters, Linge, Langer, Jannes Peters, Kinze, Dämmig, Birnstengel, Hoje, Engelmann
VfB-Tore: Paul Janke (3) und Maxim Kappler (2)
SV-Tore: Linge, Kinze, Hoje