28.08.2010 / E-Junioren
VfB Hohenleipisch 1912 - JSG Schradenland II 3:4 (1:3)
Wieder kein Punkt
Unsere E-Junioren warten immer noch auf den ersten Sieg. Gegen nicht unbedingt bessere Gegner agierte der VfB zu umständlich und war kaum torgefährlich. Wie schon in den vergangenen Spielen war man in den Anfangsminuten nicht wach genug und fing sich drei unnötige Gegentore ein. Zum Glück konnte Maxim Kappler kurz vor der Pause noch den Anschlusstreffer erzielen und die Hohenleipischer schöpften Hoffnung. Doch die JSG machte den VfBern einen "Strich durch die Rechnung" und stellten den alten Abstand wieder her (1:4). Entschieden war das Match jedoch noch nicht - unsere Jungs wurden nun besser, mit den Toren von Manuel Lindner und noch einmal Maxim Kappler kamen die "Rot-Weißen" noch einmal heran - lösten sogar in den Schlussminuten die Abwehr auf, doch es konnte der Ausgleichstreffer nicht mehr erzielt werden.
VfB mit: Kogutkiewicz, Kappler, Reichel, Eisermann, Lentzsch, Janke, Lindner, Kögler, Kretzschmann
JSG II mit: J. Boutjder, Binding, Klaus, Zschech, Puhrer, Förster, Stefan, E. Boutjder
VfB-Tore: Kappler (2), Lindner
JSG-Tore: Stefan (2), Förster, Klaus