02.04.2011 / E-Junioren
VfB Hohenleipisch 1912 - SpVgg Finsterwalde II 2:16 (1:7)
Höchste Niederlage der Saison - was war los!
Was war denn heute mit unseren Jungs los? Die Mannschaft verliert zurecht so hoch, da es an allem fehlte. Keine Laufbereitschaft, kein Zweikampf und jede Menge Abspielfehler prägten das VfB-Spiel. Nach vorn ging fast nichts, wenigstens konnte Maxim Kappler und Libero Tom Kögler die Ehrentreffer erzielen. Bereits nach acht Minuten stand es 0:4 und die VfBer waren heute alles andere, als wachsam. Völlig orientierungslos, ohne Mumm agierten unsere Jungs und die Sängerstädter kombinierten nach Belieben. Bei den Gegentoren hatte Elias Kogutkiewicz keine Chancen, denn die Treffer der Finsterwalder waren teilweise klasse herausgespielt. Mit dieser Einstellung wird es in zwei Wochen gegen Biehla schwer.
VfB mit: Kogutkiewicz, Kögler (1), Kappler (1), Engelmann, Lentzsch, Reichel, Janke, Lindner, Kretzschmann, Roigk, Eisermann, Rang
SpVgg mit: Kurek, Schädlich (4), Dohmel (2), Bornack, Hetzschold (6), Hiller (2), Krüger (1), Ohme
VfB-Tore: Maxim Kappler und Tom Kögler
Schiedsrichter: Thomas Roigk