20.11.2011 / D-Junioren
FC Rot Weiß Sallgast - VfB Hohenleipisch 1912 2:1 (1:1)
Unglückliche Niederlage
Leider konnte der VfB Hohenleipisch die Chance im Spitzenspiel einen vorderen Tabellenplatz zu sichern, nicht nutzen. In einem ausgeglichenen Spiel gewann Sallgast knapp, ging mit 1:0 in Führung, doch noch vor der Pause traf Maxim Kappler mit einem "wuchtigen" Schuss zum 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild. Hohenleipisch mit Vorteilen bis zum Strafraum, doch wieder war die übliche Abschlussschwäche zu erkennen. Somit konnte Sallgast den Siegtreffer erzielen und der VfB steht mt leeren Händen da.
VfB: Schrey, Klingner, A. Engelmann, Kretzschmann, Waldau, Janke, Kögler, Kappler, Roigk, Eisermann, Lindner
VfB-Tor: Maxim Kappler
Bilder: Thomas Waldau
zum vergrößern auf die Bilder klicken