19.06.2011 / F-Junioren
VfB Hohenleipisch 1912 - TSV Grünewalde 3:8
Erstes Spiel der neuen F-Junioren
Auch unsere neu formierten F-Junioren spielten ihren ersten Test. Dabei gab es zwar eine Niederlage gegen Biehla, aber die Mannschaft hat Potenzial und wird in ihrer ersten Saison eine gute Rolle spielen.
Lange dauerte es, bis Biehla zum ersten Tor kam und zwei weitere Treffer konnten die Gäste noch vor der Pause erzielen. Unser Torjäger André Stiller traf kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 1:3 Anschluss. Gerade im Angriff war Biehla sehr gefährlich und gewann am Ende verdient. Wenigstens konnte noch einmal André Stille mit zwei sehr schönen Toren für Ergebniskosmetik sorgen. Alle Kids haben toll gekämpft und im anschließenden Neunmeterschießen gewannen die Hohenleipischer - da war der Ärger über die Niederlage wieder vergessen.
Klasse Jungs und Mädels!! Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2011/2012.
VfB mit: Polenz, Janke, Herzog, Roigk, Beilich, Mahn, F. Schultz, Eickworth, M. Schultz, Blaack, Kanein, Wenig, Scholz, Stiller
VfB-Tore: alle drei André Stiller
Schiedsrichter: Thomas Roigk
Bericht: Rüdiger Wiedemann