Kreisliga EE 2011/2012 2011/12 (Stand 21.08.2011)

2. Spieltag - Sonntag, 21.08.2011 - 15:00

SG Grüne Eiche Großthiemig - SV Empor Mühlberg II 3:3 (0:1)

SV Empor Mühlberg II: Tobias Schober, Patrick Scheffler, Steffen Krumpfe, René Daniel, Oliver Schröter, Alexander Salzer, Nico Schreiber, André Werner, Philipp Petersohn, Sven Merkel, Oliver Winters (60. Florian Beyer)

Tore: 0:1 Dirk Naumann (Eigentor, 36.); 1:1 Skawomir Jankowski (53.); 1:2 Philipp Petersohn (57.); 1:3 Florian Beyer (70.); 2:3 Krzystof Zielinski (76.); 3:3 Krzystof Zielinski (90+5.)

Schiedsrichter: Peter Wickfeld (Annahütte)

Bericht Eiche:

Der Gastgeber begann sehr nervös. Zunächst hatten die Gäste das Spiel im Griff, aber mit zunehmender Spieldauer bestimmten die Großthiemiger immer mehr das Geschehen und erspielten sich viele Chancen, die aber von der starken Mühlberger Abwehr vereitelt wurden. Dann kam es, wie so oft, wenn die eigenen Möglichkeiten nicht genutzt werden. Mühlberg ging durch ein Eigentor in Führung. Nach der Pause das gleiche Bild. Großthiemig erspielte sich eine Chance nach der anderen, aber mehr als der Ausgleich sollte vorerst nicht gelingen. Vor allem nach Standards zeigte Mühlberg seine Stärken und schoss Tor zwei und drei. Kurz darauf fiel der Anschlusstreffer. Als sich die Hausherren schon mit der Niederlage abgefunden hatten, erzielte Krzystof Zielinski in der Nachspielzeit mit seinem dritten Treffer noch den Ausgleich in einer turbulenten Partie.

Quelle. http://www.lr-online.de