Kreisliga EE 2011/2012 2011/12 (Stand 12.05.2012)

26. Spieltag - Samstag, 12.05.2012 - 15:00

SV Deutsch Sorno - SG Grüne Eiche Großthiemig 9:0 (5:0)

SV Deutsch Sorno: Robert Liebe, Christoph Walter (Daniel Makschin), Stefan Szott, René Feldner, Heiko Michling (Franke), Enrico Kamenz, Marc Umlauf, Christian Bortz, André Reimschüssel, Conrad Schadock, Danilo Szott (Maximilian Koppen)

SG Grüne Eiche Großthiemig: Sven Brunn, Marcel Purl

Tore: 1:0 Heiko Michling (6.); 2:0 Stefan Szott (Handelfmeter, 21.); 3:0 André Reimschüssel (29.); 4:0 Enrico Kamenz (35.); 5:0 Danilo Szott (45.); 6:0 Conrad Schadock (53.); 7:0 Christian Bortz (54.); 8:0 Franke (62.); 9:0 Conrad Schadock (64.)

Schiedsrichter: Andre' Hänßgen (Hirschfeld)

Gelbe Karte: Marc Umlauf (3.) / Marcel Purl (3.)

Gelb/Rote Karte: - / Sven Brunn

Bericht Sorno:

Der Gastgeber hatte sich vorgenommen zu Hause die notwendigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Der Start war dementsprechend. Bereits in der 6. Minute löste sich Michling gut von seinem Gegenspieler und erhielt den präzisen Pass zur Führung. Die Gäste aus Großthiemig waren bemüht ihr Spiel zu ordnen, jedoch ergaben sich tatsächlich zwei weitere Möglichkeiten für die Sornoer D.Szott und Schadock. In der 21. Minute war es ein Handelfmeter, den S.Szott sicher zum 2:0 verwandelte. In der 29. Minute konnte nach einer Ecke von Großthiemig Sorno schnell kontern und Reimschüssel erzielte das 3:0. Jetzt kam die beste Sornoer Spielphase. Immer wieder sorgten die beiden Sturmspitzen Schadock und D.Szott für Unruhe im gegnerischen Strafraum. In der 35. Minute war es Kamenz, der die Führung weiter ausbaute. Quasi mit dem Pausenpfiff erzielte D.Szott den Halbzeitstand.

Mir Beginn der zweiten Halbzeit war der Anschein, dass sich das Großthiemiger Spiel gefestigt hätte. Aber in der 53. Und 54. Minute nutzte Schadock einen Fehlpass der Gäste und anschließend kam Bortz zu seinem ersten Saisontreffer. In der 62. Minute krönte dann Franke mit einem Fernschuss seinen Saisoneinstand zum 8:0. Den Endstand stellte Schadock bereits in der 64.Minute her. Danach verflachte das Spiel bzw. Sorno nutzte weitere Möglichkeiten nicht.

(Quelle: http://www.sorno.de)