06.01.2013 / A-Junioren
Hallenturnier in Bad Liebenwerda
VfB A-Junioren werden Vierter
Beim Hallenturnier der SG Hohenleipisch/Bad Liebenwerda starteten beide Vereine mit eigenen Mannschaften. Komplettiert wurde das Feld durch den SV Empor Mühlberg und den SV Rot Weiß Wormlage. Falkenberg sagte leider kurzfristig ab. So wurden zwei Runden im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.
Als Sieger ging der SV Empor Mühlberg hervor, der spielerisch und auch kämpferisch überzeugte. Die A-Junioren des VfB schlugen sich sehr gut und mit etwas mehr Konzentration und Glück wäre mehr drin gewesen. Spielerisch sah es im ersten Hallenturnier der Saison eigentlich sehr gut aus.
Bester Torwart und Torschütze wurden Spieler aus Mühlberg. Bester Spieler des Turniers wurde Axel Hübner aus Bad Liebenwerda, der ein Leistungsträger der SG ist.
Am nächsten Sonntag spielt um 14:00 Uhr wieder die vereinte SG beim Turnier der SG Mühlberg/Belgern in Belgern. Mal sehen, was dort mit vereinter Kraft zu reißen ist.

VfB: Florian Hanisch, Till Janke (1 Tor), Eric Jach, Erik Päckert, Konstantin Wagner (2 Tore), Lars Jentzsch (2 Tore), Chris Menzel (6 Tore), Ron Czybik (war an den FC Bad Liebenwerda wegen mangelnder Mannschaftsstärke ausgeliehen)

Spiele:
SV Empor Mühlberg : SV Rot Weiß Wormlage 1:1