13.01.2013 / A-Junioren
Hallenturnier in Belgern
A-Junioren werden Dritter
Beim 11. Roland-Hallen-Cup in der Stadthalle in Belgern belegen die A-Junioren der SG Hohenleipisch/Bad Liebenwerda einen sehr guten dritten Platz. Die Mannschaft konnte spielerisch sowie kämpferisch überzeugen und präsentierte sich gut vorbereitet auf die Hallenkreismeisterschaft am kommenden Sonntag in Bad Liebenwerda. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen konnte die Rückreise angetreten werden. Im wichtigen Prestigeduell gegen den Erzrivalen aus Mühlberg/Belgern konnte ein Sieg mit 5:2 erzielt werden. Matchwinner in dieser Partie war Axel Hübner, der alle fünf Treffer erzielte. Die beiden vor uns platzierten Mannschaften aus Leipzig waren einfach besser und wir hatten gegen die spielstarken Gegner keine Chance auf einen Punktgewinn.
Ein besonderer Dank an die Organisatoren, für ein super vorbereitetes und durchgeführtes Turnier.

SG: Florian Hanisch, Till Janke, Fabian Bley (1 Tor), Konstantin Wagner, Erik Päckert, Eric Tischer, Axel Hübner (6 Tore), Julian Trzmiel (2 Tore), Christoph Heyne (1 Tor)

Teilnehmer:

SG Belgern/Mühlberg