06.03.2013 / D-Junioren
FSV Brieske Senftenberg II - SG Hohenleipisch/Plessa I 4:4 (1:1)

Bis kurz vor Schluss 2:4 geführt

Beim ungeschlagenen Tabellenführer gelang ein Punktgewinn. Jedoch ist es dann wohl schade, dass die DI bis kurz vor Schluss 2:4 führte und noch zwei unnötige Gegentore kassierte.
David Walter brachte unsere Mannschaft mit einem sehenswerten Treffer in Front, die SG spielte beherzt nach vorn, doch häufig war man in der Abwehr nicht konsequent genug. Somit kam Brieske zum Ausgleich.
Nach der Pause war Brieske besser und kam folgerichtig zum 2:1. Doch die SG kam zurück - mit drei klasse Kontertoren sah man schon wie der Sieger aus, doch der Gastgeber traf in den Schlussminuten zum letztendlich verdienten Ausgleich.

zum vergrößern auf die Bilder klicken
SG: Winkler, Lauenroth, Nicklisch, Richter, Sickert, Janke, Walter, Reichel, Schellschmidt, Kretzschmann
SG -Tore: David Walter (3) und Cedric Sickert
Bericht: Rüdiger Wiedemann