10.11.2012 / F-Junioren
SpVgg Finsterwalde II - VfB Hohenleipisch 1912 0:0
Erster verdienter Auswährtspunkt
Mit großem Selbstbewusstsein fuhr man nach Finsterwalde zur SpVgg II, wo man heute nicht verlieren wollte. Von Anfang an war es ein Spiel in dem beide Mannschaften sich nichts schenkten. Mit ein paar schönen Spielzügen kam man ab und zu vor das gegnerische Tor. Da man aber selten zum Abschluss kam, waren die Gastgeber mit schnellen Kontern wieder in unsere Hälfte vorgerückt und hatten so unsere Hintermannschaft stark in Bedrängnis gebracht. Aber die Abwehr des VfB Hohenleipsich stand an diesem Tag wie eine Festung. In den letzten Spielminuten hätte man sogar noch das Siegtor schießen können , aber mit der Leistung beider Mannschaften ging dieses Unentschieden völlig in Ordnung. Alle Spieler des VfB Hohenleipisch boten eine Leistung, die man so noch nicht sah. Auf dieses Unentschieden kann man weiter aufbauen. Ich denke, dass jetzt ein großer „Ruck“ durch die Mannschaft gegangen ist.
GROßE KLASSE, JUNGS. EUER TRAINER!!!!!!!!
Bericht: Mirko Schultz
zum vergrößern auf die Bilder klicken