26.08.2012 / F-Junioren
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Preußen Elsterwerda 0:11 (0:6)
Das erste Heimspiel
Das erste Heimspiel gegen SV Preußen Elsterwerda verlief anders als erwartet. Durch eine sehr ängstliche Spielweise unserer Jungs, schaffte es die gegnerische Mannschaft immer wieder an uns vorbei zukommen.
Schon nach wenigen Minuten fiel auch schon das erste Tor. Leider blieb es nicht dabei und es ging mit 0:6 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit sollte alles besser werden aber die Spieler von Preußen Elsterwerda schafften es immer wieder den Ball zu erspielen. Trotz allem konnte man durchaus schon sehr gute Zweikämpfe sehen die aber noch zu keiner Torchance führten. Mit einem Torverhältnis von 0:11 wurde das Spiel abgepfiffen.
Ein großes Lob an alle Spieler unsere Mannschaft das sie trotz der großen Niederlage den Kopf nicht hängen lassen und weiter Spielen.
VfB: Jonas Polenz, Fabian Wenig, Bruno Scholz, Jannis Kappler, Moritz Schultz, Adrian Eickworth, Jonas Mahn, Pascal Beilich, Manuel Fischer
Bericht: Mario Scholz
zum vergrößern auf die Bilder klicken