16.09.2012 / F-Junioren
VfB Hohenleipisch 1912 scheidet im Pokalvorrundenturnier aus
VfB bleibt leider nur der vierte Platz
Mit gemischten Gefühlen, ging es am Sonntagmorgen nach Ortrand zum Pokaltunier. Nach mehrmaligen verfahren hieß es für unsere Jungs, schnell in die Trikots. Uns blieben nur wenige Minuten zum Aufwärmen dann kam schon der Pfiff das es losgehen sollte. Voller Elan und Kampfgeist, absolvierten uns Jungs das erste Spiel gegen Mühlberg. Mit dem 1:1 jubelten die Kids über den ersten Punkt.
Beim Zweiten Spiel gegen Ortrand ging es zwar 3:1 für die gegnerische Mannschaft aus aber unsere kleinen Kicker haben genau das umgesetzt was sie beim Training gelernt haben.
Das letzte Spiel sollte gegen JSG Schradenland sein.
Jetzt hieß es: alle nochmal durchatmen und alles geben. Das Spiel war voller Höhen und Tiefen. Alle Spieler waren mit ihren Kräften am Ende und so gelang es am Ende den Jungs vom Schradenland das 1:0.
Mit diesen Ergebnissen waren unsere Spieler zwar leider nur auf Platz 4 aber für uns Eltern dann doch die Sieger….

Trotzdem ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft des VfB´s. Viele haben bestimmt gedacht, dass das eine oder andere Spiel zweistellig ausgeht aber wir wurden alle von einer Super Spielweise unsere Jungs überrascht.

Fazit: Man rannte und kämpft als Team mit sehr guten Leistungen!!

1. Platz : Ortrand
2. Platz: Mühlberg
3. Platz: Schradenland
4. Platz: VfB Hohenleipisch