Nachwuchs im August 2012
26.08.2012 / A-Junioren
SG Hohenleipisch/Bad Liebenwerda -
SG Mühlberg/Belgern 1:5 (0:4)
A-Junioren: In einem Spiel, dass gezeigt hat, wie Fußball auch sein kann, unterliegt die SG Hohenleipisch/Bad Liebenwerda im Heimspiel gegen die SG Mühlberg/Belgern mit 1:5.
SG-Tor: Julian Trzmiel (FE)


26.08.2012 / C-Junioren
SV Eintracht Lauchhammer -
SG Friedersdorf/Oppelhain/Hohenleipisch
6:1 (5:0)
C-Junioren: Der erste Pflichtspiel - Auftritt der neuen C-Junioren war alles andere, als erfolgreich. Schon zur Pause lag die SG hoffnungslos zurück und auch das Aufbäumen im zweiten Abschnitt brachte keine Wende
SG-Tor: Johannes Mross


26.08.2012 / D I-Junioren
JSG Schradenland II -
SG Hohenleipisch/Plessa I 3:11 (1:6)
D I-Junioren: Unsere Spieler begannen sehr konzentriert und setzten die Schradenländer stark unter Druck. In den ersten Angriffen ergaben sich schon Chancen für uns. So erzielte Chris nach schön herausgespielter Stafette mit Paul in der 4. Minute das 1:0.
SG-Tore: Janke (3), Richter (3), Reichel (2), Kögler, Kretzschmann, Walther


26.08.2012 / D II-Junioren
SG Hohenleipisch/Plessa II -
FSV Brieske/Senftenberg II 0:4 (0:2)
D II-Junioren: Auch im zweiten Punktspiel gab es weder Punkte, noch Tore. Obwohl der Gastgeber mutig nach vorn spielte und auch gut Möglichkeiten hatte, taten sich große Löcher im Mittelfeld auf, sodass Brieske mit deren ball- und spielsicheren Leuten unsere Abwehr mächtig unter Druck setzen konnte.


26.08.2012 / F-Junioren
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Preußen Elsterwerda 0:11 (0:6)
F-Junioren: Anfangs hielten unsere Jungs ganz gut mit, doch der hoch überlegene Gast aus Elsterwerda sorgte mit vielen, teils schön herausgespielten Toren für klare Verhältnisse. Trotzdem gaben sich die Hohenleipischer nie auf und der erste Sieg kommt bestimmt.


24.08.2012 / E-Junioren
JSG Schradenland - VfB Hohenleipisch 1912 2:5 (1:1)
E-Junioren: Der zweite Sieg am zweiten Spieltag bringt die vorläufige Tabellenführung. Ohne Auswechsler reisten die Hohenleipischer, die über ihre Leistungsgrenzen gingen, nach Großthiemig und gewannen das Match verdient.
VfB-Tore: Hannes Weizsäcker (2, im Bild), Andrè Stiller (2:) und Fabian Fischer


20.08.2012 / A-Junioren
SV Eintracht Lauchhammer -
SG Hohenleipisch/Bad Liebenwerda
3:0 (0:0)
A-Junioren: In einem Spiel, das lange Zeit auf "Augenhöhe" bestritten wurde, unterlag die SG Hohenleipisch/Bad Liebenwerda beim FSV Eintracht Lauchhammer das erste Spiel der Saison 12/13 am Ende mit 3:0. Lange Zeit konnte das Spiel offen gehalten werden.


18.08.2012 / F-Junioren
FC Bad Liebenwerda - VfB Hohenleipisch 1912 7:0 (3:0)
F-Junioren: Heute stand das erste Punktspiel der Saison an. Es ging nach Bad Liebenwerda. Trotz des warmen Wetters, waren unsere Jungs motiviert das Spiel für sich zu entscheiden. Leider kam es nicht dazu, den ersten Punkt zu holen.


18.08.2012 / D-Junioren
SG Hohenleipisch/Plessa I - SG Hohenleipisch/Plessa I 9:0
D I/II- Junioren: Gleich am ersten Spieltag gab es das Aufeinandertreffen der beiden D-Mannschaften. Das Ergebnis fällt ein wenig zu hoch aus, da auch die "Zweite" reichlich Chancen hatte, die aber nicht genutzt wurden - schade!
PS: Das Mannschaftsbild ist online
Tore: David Walther (3), Paul Janke (3), Tom Kögler (2), Viktor Reichel

18.08.2012 / E-Junioren
VfB Hohenleipisch 1912 - Wainsdorfer SV 6:4 (4:0)
E-Junioren: Unsere E-Junioren gewannen das erste Punktspiel. Von Beginn an setzte die Mannschaft den Gegner unter Druck und erzielten sehenswerte Tore. Im zweiten Abschnitt wurde Wainsdorf besser und kam noch einmal heran. Doch der VfB spielte klug das Match herunter.
VfB-Tore: Andrè Stiller (4), Tim Stäbler und Hannes Weizsäcker

18.08.2012 / Fußballwochenende
Nachwuchs vom 18.08. - 19.08.2012 / SAISONSTART
A - Junioren: Sonntag, 19.08.2012 um 11:00 Uhr in Lauchhammer
SV Eintracht Lauchhammer
- SG Hohenleipisch/Bad Liebenwerda 3:0 (0:0)
Schiedsrichter: Manfred Bräunig (Hohenleipisch)
Tabelle
C - Junioren:
SG Friedersdorf/Oppelhain/Hohenleipisch hat spielfrei

erst wieder am 26.08. in Lauchhammer (Eintracht)
Tabelle
D I/II - Junioren: Samstag, 18.08.2012 um 10:30 Uh
SG Hohenleipisch/Plessa I - SG Hohenleipisch/Plessa II
9:0 (3:0)
Tore: David Walther (3), Paul Janke (3), Tom Kögler (2), Viktor Reichel
Tabelle I >>>zum neuen Mannschafttsbild
E - Junioren: Samstag, 18.08.2012 um 9:30 Uhr, Treff: 8:45 Uhr
VfB Hohenleipisch 1912 - Wainsdorfer SV
6:4 (4:0)
VfB-Tore: Andrè Stiller (4), Tim Stäbler und Hannes Weizsäcker
Tabelle
F - Junioren: Samstag, 18.08.2012 um 10:00 Uhr, Abfahrt: 9:00 Uhr
FC Bad Liebenwerda - VfB Hohenleipisch 1912 7:0 (3:0)

Tabelle
Bambinis:
Trainingsstart ist am Freitag, 17.08. um 16:30 Uhr

12.08.2012 / C-Junioren
SG Schlieben/Sonnewalde -
SG Friedersdorf/Oppelhain/Hohenleipisch
7:2 (2:0)
C - Junioren: Der zweite Test wurde hoch verloren. Dennoch spielten unsere Jungs gefällig, gaben sich nie auf und das Zusammenspiel klappte schon ganz gut. Nächsten Sonntag geht es gegen Elster-Röder - das erste Punktspiel der neuen Saison.
SG-Tore: Christian Merkel und Maximilian Schröder

11.08.2012 / D I-Junioren
JFV Elster-Röder II - SG Hohenleipisch/Plessa I 2:2 (1:1)
D I - Junioren: Beim ersten Test der neu formierten D I, dessen Mannschaft aus Hohenleipischer und Plessaer Spielern gebildet wird, gab es ein Unentschieden gegen den Jugendförderverein Elster-Röder. Beide Teams waren gleichwertig und "hüben" wie "drüben" sah man schöne Spielzüge.
SG-Tore: Paul Janke und Chris Richter

08.08.2012 / Vorbereitung
Nachwuchs vom 11.08. - 12.08.2012 / Vorbereitung
A - Junioren: Samstag, 11.08.2012 um 13:30 Uhr in Elsterwerda
JFV Elster-Röder B1 - SG Hohenleipisch/Bad Liebenwerda 2:0 (0:0)

Tabelle
C - Junioren: Sonntag, 12.08.2012 um 10:30 Uhr, Abfahrt: 9:15 Uhr
SG Schlieben/Sowa - SG Friedersdorf/Oppelhain/Hohenleipisch
7:2 (2:0)
SG-Tore: Christian Merkel und Maximilian Schröder
Tabelle
D I - Junioren: Samstag, 11.08.2012 um 10:00 Uhr, Abfahrt: 9:00 Uhr
JFV Elster-Röder II - SG Hohenleipisch/Plessa I
2:2 (1:1)
SG-Tore: Paul Janke und Chris Richter
Tabelle
E - Junioren: Freitag, 10.08.2012 um 17:00 Uhr, Treff: 16:30 Uhr
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Preußen Elsterwerda
(D-Mädchen)
8:3 (4:2)
VfB-Tore: Weizsäcker (4), Stiller, Janke, Stäbler und Kogutkiewicz
Tabelle I Bild groß... >>> hier klicken
Bambinis:
Trainingsstart ist am Freitag, 17.08. um 16:30 Uhr

05.08.2012 / C-Junioren
FC Bad Liebenwerda -
SG Friedersdorf/Oppelhain/Hohenleipisch
2:2 (2:0)
C-Junioren: Im ersten richtigem Vorbereitungsspiel der neu formierten SG gab es ein gerechtes Remis. Leider waren wegen anderen Aktivitäten nur sieben Spieler zur Verfügung. Dennoch spielten die Jungs schon sehr gut zusammen.
SG-Tore: Philipp Lahn und Philipp Wenig

02.08.2012 / F-Junioren
SV "Glück Auf" Kleinleipisch - VfB Hohenleipisch 1912 1:2
F-Junioren: Im ersten Vorbereitungsspiel unserer F-Junioren gab es einen knappen Sieg. Dabei überzeugten unsere Angreifer Jonas und Pascal und trafen zum Sieg.
VfB-Tore: Jonas Mahn (Bild links) und Pascal Beilich

31.07.2012 / Trainingsstart
Nachwuchs: In der kommenden Woche ist Trainingsbeginn im Nachwuchsbereich
D I/II: Montag, 06.08. 17:00 Uhr in Hohenleipisch, Mittwoch, 08.08. 17:00 in Plessa
E - Junioren: Mittwoch, 08.08. ab 17:00 Uhr

F - Junioren: Mittwoch, 08.08. ab 17:00 Uhr
C - Junioren: 1. Vorbereitungsspiel in Bad Liebenwerda
FC Bad Liebenwerda - SG Friedersdorf/Oppelhain/Hohenleipisch
Sonntag, 05.08. um 10:00 Uhr, Abfahrt vom Sportplatz um 9:00 Uhr

14.07.2012 / Nachwuchs
Spielpläne der neuen Nachwuchssaison sind online
Nachwuchs: Der VfB 1912 startet mit sieben Mannschaften in die Nachwuchssaison 2012/2013 . Außer den Bambinis stehen alle anderen Teams im Punktspielbetrieb.
Die A-Junioren gehen (wie im Vorjahr) eine Spielgemeinschaft mit Bad Liebenwerda ein und die C-Junioren mit Friedersdorf/Oppelhain. Die D-Junioren werden gemeinsam mit Plessa gleich zwei Mannschaften ins Rennen schicken.
1. Spieltag 2012/2013
A - Junioren: Sonntag, 19.08. 2012 um 11:00 Uhr
Eintracht Lauchhammer - SG Hohenleipisch/Bad Liebenwerda

zu den Ansetzungen 2012/2013 (PDF)
C - Junioren: Sonntag, 19.08.2012 um 10:00 Uhr (in Friedersdorf)
SG Friedersdorf/Oppelhain/Hohenleipisch - JFV Elster/Röder II

zu den Ansetzungen 2012/2013 (PDF)
D I - Junioren: Samstag, 18.08.2012 um 10:30 Uhr (in Hohenleipisch)
SG Hohenleipisch/Plessa I - SG Hohenleipisch/Plessa II

zu den Ansetzungen 2012/2013 (PDF)
D II - Junioren: Samstag, 18.08.2012 um 10:30 Uhr (in Hohenleipisch)
SG Hohenleipisch/Plessa I - SG Hohenleipisch/Plessa II

zu den Ansetzungen 2012/2013 (PDF)
E - Junioren: Samstag, 18.08.2012 um 09:30 Uhr
VfB Hohenleipisch 1912 - Wainsdorfer SV

zu den Ansetzungen 2012/2013 (PDF)
F - Junioren: Sonntag, 19.08.2012 um 10:00 Uhr
FC Bad Liebenwerda - VfB Hohenleipisch 1912

zu den Ansetzungen 2012/2013 (PDF)