28.06.2014
Abschlussfeier der Bambinis
Am letzten Samstag haben unsere erfolgreichen Bambinis zusammen mit ihren Eltern den Saisonabschluss auf dem Jugendclubgelände Hohenleipisch/Dreska gefeiert.

Dabei sollte es zu einem kleinen Turnier im Beachsoccer zwischen unseren zwei Teams, den leicht favorisierten Papas und den aufgestylten wilden Mamas kommen!
Geblendet von dem tollen Outfit (Kompliment an die Organisatoren) ließen natürlich die Papas den mit allen Mitteln kämpfenden Mamas den Vortritt!
Insgesamt waren sie an diesem Abend einfach nicht zu stoppen und überrannten im wahrsten Sinne des Wortes alles was sich Ihnen in den Weg stellte...
Unsere jüngsten Kicker hatten dabei ebenfalls `ne Menge zu lachen und konnten gar nicht genug vom Fußballspielen bekommen.

Zwischen den zahlreichen Duellen um den runden Lederball gab es natürlich noch weitere Programmpunkte. Die erste Überraschung hatte es dann gleich in sich und löste bei unseren Jüngsten viele Jubelrufe aus.
Denn mit "Willi" bekamen sie ihr erstes echtes Maskottchen überreicht, welches in Zukunft mit das Tor unserer wilden Kerle behüten soll.

Zur Stärkung wurde dann erstmal gemütlich gegrillt (vielen Dank  an unsere Grillmeister Anke und Maik;-) und von der mit vielen Leckereien der Muttis bestückten Salatbar genascht.
Danach ließ unser Trainer Stefan alle Bambinis in einer Reihe antreten und jeder Spieler erhielt für seine außerordentlich guten Leistungen einen individuellen Pokal, ein WM Glas sowie  WM Tattoos überreicht.
(Hier ein Dankeschön an Fam. Obenaus, die es möglich machte, dass jeder Einzelne einen Pokal mit nach Hause nehmen konnte.)

Der schöne Abend wurde dann, wie sollte es anders sein, mit einem Abschlussspiel "Kinder mit Trainer gegen Eltern" beendet, welches allen Mitwirkenden nochmal richtig viel Spaß bereitete!

Hier ein paar Impressionen des gelungenen Abends:
Bericht: H. Pohlenz
zum vergrößern auf dieBilder klicken