15.11.2014
Alte Herren werden Hallenkreismeister 2014 Ü35
Qualifiziert für die Hallenlandesmeisterschaften in Frankfurt/O.
Am 15.11.2014 fand in Luckau die Hallenkreismeisterschaft für Alte Herren Ü 35 statt. Erstmalig wurde das Turnier für den neuen Fußballkreis Südbrandenburg ausgespielt. Unsere  Jungs spielten ein hervorragendes Turnier, eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde wieder abgerufen und man war auch das motivierteste Team bei diesem Hallenspektakel, jedem Spieler, dem Trainer und auch dem Betreuerteam um Ronny Müller und Kai Nadvornizek merkte man den unbedingten Siegeswillen an.  Man konnte sich gegen Mannschaften wie Falkenberg, Calau oder Luckau durchsetzen und darf sich nun 1. Hallenkreismeister des neuen Fußballkreises Südbrandenburg nennen. Damit qualifizierte sich die Mannschaft um Trainer Ingo Barig für die im Februar 2015 statt findenden Hallenlandesmeisterschaften in Frankfurt/Oder.
(ib)
VfB mit: Hennig, Bischof, Rost, Beilich Ch, Fischer, Schrey, Gärtner, Richter, Bormann, Schemmel
VfB Tore: Göran Schrey(6), Sirko Rost(5), Tino Bischof, Lars Richter, Jens Gärtner, Jan Schemmel und Steffen Fischer je 1 Tor
:::::::::::::::::::
Rot Weiß Luckau - VfB Hohenleipisch 1912 3:2 / Rückspiel: 0:2