Am 08.01.2015 startete unsere Alte Herrenmannschaft ins Hallentraining 2015.
Da sich die Mannschaft, als amtierender Hallenkreismeister des Fußballkreises Südbrandenburg, auf die große Aufgabe, Halbfinale der Hallenlandesmeisterschaft am 01.02.2015 in Frankfurt/O.vorbereitet, wurde der Trainingsbetrieb nach Elsterwerda in die Elbe-Elster Halle verlegt.
Mit einer herausragenden Trainingsbeteiligung von 21 Spielern, in einer Halle mit super Bedingungen, konnte man ein qualitativ hochwertiges Training durchführen.
Unsere Old Boys spielen am 10.01. beim Hallenturnier des Großenhainer FV, dem Schützenhauscup, wo man als Titelverteidiger antritt. Am 24.01. ist man dann beim Turnier in Gröditz am Start, bevor es dann zum vorläufigen Höhepunkt der Hallensaison kommt, dem Halbfinale der Hallenlandesmeisterschaft in Frankfurt/O.
Unsere Jungs werden mit einem Reisebus nach Frankfurt fahren und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von Fans, Freunden und Bekannten.
Ingo Barig