19.06.2015

Alte Herren wieder beim Vereinsschießen dabei
Unsere AH Mannschaft nahm wieder am traditionellen Vereinsschießen teil. Bereits zum 17- ten Mal wurde das Vereinsschießen vom Schützenverein Hohenleipisch ausgetragen. Unsere vier Schützen haben mal wieder eine starke Mannschaftsleistung abgeliefert. Insgesamt waren 13 Teams am Start. Die Punkteverteilung bei den Platzierungen lagen sehr eng beieinander, am Ende konnte unser Team einen guten Mittelfeldplatz in der Gesamtwertung erzielen.
Es gab noch drei parallel laufende Wettkämpfe bei denen unsere Jungs recht erfolgreich abschneiden konnten. Torsten Emisch wurde Bürgerkönig im Armbrustschießen, in der gleichen Disziplin konnte Jens Gärtner den 3. Platz erzielen. Beim Bierglasschieben konnte Ingo Barig den 1.Platz erkämpfen und Kai Nadvornizek belegte den 2. Platz. In der der Disziplin Bierdeckelschnipsen konnte Torsten Emisch noch den 2. Platz belegen.
Ingo Barig