01.05.2015

1. Platz beim Pokal - Halb - Finale in Sallgast
F-Jugend gewinnt Pokal-Halbfinalturnier
Mit 3 Siegen aus 3 Spielen und 10:1 Toren überzeugten unsere Wilden Kerle in Sallgast. Gerade in den ersten beiden 15-minütigen Spielen gegen SpVgg Finsterwalde (3:0) sowie Hertha/DJK/Sallgast (4:0) zeigten unsere Kicker ihr Potenzial und dominierten deutlich. Der Lohn der kämpferisch aber auch spielerisch guten Leistungen waren wirklich sehenswerte Tore. Im letzten Match gegen Großräschen (3:1) wurden unsere Jungs dann zwar ein wenig nachlässig und kassierten zwischendurch prompt das erste Gegentor zum 1:1, dennoch setzten sie sich in der Schlussphase noch mit zwei weiteren Toren durch. Mit diesem verdienten Erfolg dürfen unsere jungen F-Kicker jetzt beim Pokal-Finalturnier (4 Teams) des neuen großen Fußballkreises Südbrandenburg am Pfingstmontag in Lindenau zum Parkfest teilnehmen. Und denkt dran: "Alles ist gut, solange ihr wild seid!" (hp)
Tore: Felix (5), Luis und Paul (je 2) und Colin (1)
Für den VfB spielten: David Obenaus, Leart Neimi, Oskar Obenaus, Niklas Tietze, Paul Bischof, Luis Pohlenz, Felix Kniesche, Joe Huschka, Colin Hoppe und John Jurk
zum vergrößern auf die Bilder klicken