12.10.2014
F-Junioren im Trainingslager im Vogtland
"F" im Trainingslager vom 10. - 12.10.2014
Tag 3
Am letzten Tag hatten die Trainer für unsere Wilden Kerle noch ein sogenanntes Teamspiel vor der Abreise geplant.
In zwei Gruppen mussten die Jungs dabei unter der Anleitung von ihren beiden Betreuerinnen Jessica und Eva zusammen verschiedene Aufgaben rund um das Kindererholungszentrum Grünheide erledigen. Alle konnten ihren Beitrag dazu leisten, dass die Fragen beantwortet wurden und beide Teams erfolgreich waren.

Bereits vor dem Camp war man sich einig darüber nach der Rückkehr in die Heimat noch einen schönen Abschluss auf dem Hohenleipischer Sportgelände zu veranstalten. Beim gemeinsamen Mittagessen sorgte dann schon das letzte anstehende Highlight, das berühmte Eltern-Kind-Spiel, für viel Gesprächsstoff.
Obwohl sich die Erwachsenen eine vermeintlich gute Tatik zurecht gelegt hatten (Mamis im Sturm und Papas in der Abwehr) und vor Selbstbewusstsein strotzten, wurden sie von ihren gut spielenden Kids immer wieder überrannt und verloren zurecht mit 2:4. Unsere Youngstars waren natürlich dementsprechend stolz auf die gezeigte Leistung.

Insgesamt kann man nur sagen, dass es wirklich drei sehr schöne Tage waren, bei denen alle viel Spaß hatten und die wohl unsere Wilden Kerle nicht so schnell vergessen werden!