Trainingslager in der Türkei
VfB Hohenleipisch 1912 im Trainingslager 2016

<<< >>> 4. Tag <<< >>>
Besuch in Belek bei regnerischem Wetter, dafür Nachmittag Sonne beim Training
„Alles richtig gemacht“ war der einhellige Tenor der Mannschaft. Als hätte man es so vorhergesehen, passte sich das Wetter an den Tagesplan an. Nach dem gestrigen Spiel war heute Ausschlafen angesagt und der Vormittag frei. Der immer wieder einsetzende Regen störte dabei nicht. Viele nutzten die freie Zeit zu einer Einkaufsfahrt nach Belek, andere waren Tenniszuschauer und der Rest ruhte sich einfach auf den Zimmern aus. Nach dem Mittag verzog sich das schlechte Wetter überraschend schnell und es herrschte wieder Sonnenschein zur Trainingszeit ab 15.00 Uhr. Cheftrainer Henrik  Pohlenz und Co- und Torwarttrainer Ralf Wagner hatten wie immer ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Auch heute waren alle Spieler wieder gut bei der Sache und hatten sichtbar Spaß bei den einzelnen Einheiten, auch weil sie meist als kleine Wettkämpfe stattfinden. Am Abend standen dann wie jeden Tag Sauna und Massage auf dem Programm, um die nun doch langsam einstzende Müdigkeit zu bekämpfen. Morgen geht es noch einmal anstrengend zur Sache. Am Vormittag Training und am Nachmittag das zweite Testspiel gegen FC Phönix München.  
zum vergrößern auf die Bilder klicken
die letzten acht Bilder sind vom gestrigen Testspiel