Trainingslager in der Türkei
VfB Hohenleipisch 1912 im Trainingslager 2016

<<< >>> 6. Tag <<< >>> ???
Abschlusstag mit Regen und Sonne Mix
Am letzten Tag musste umdisponiert werden, denn nun war der erste richtige Regen mit stürmischen Böen doch noch da. So wurde kurzfristig eine Gymnastik- und Schwimmbadeinheit ins Programm aufgenommen. Um 15.30 Uhr ging es dann zum letzten Training wieder auf den Platz, denn der Regen war wieder verschwunden. Insgesamt hatte der VfB wieder absolutes Glück mit dem Wetter in der gesamten Trainingswoche, dazu wie immer Top Platzbedingungen und zwei anspruchsvolle Testspiele. Morgen geht es schon früh um 6.00 Uhr wieder Richtung Heimat. Da wird der gemeinsame Abschlussabend mit Auswertung der Tage in Belek wohl doch nicht so lang ausfallen. Ankunft in Berlin-Tegel ist 11.45 Uhr wo vier Kleinbusse warten, um die Reisegruppe wieder ins Elbe-Elster Land zu bringen. Ein Dank den Fahrern und auch den Firmen MAB Gröditz, Gasthof „Deutsches Haus“ und Autohaus Kamenz, die die Busse zur Verfügung gestellt haben.
Die Mannschaft und der Verein möchten sich weiterhin ganz herzlich bei allen bedanken, die mit einer Spende  die Ausrichtung dieser für die Jungs tollen Woche unterstützt haben. Nach dem Trainingslager wird auf der Hauptseite der VfB Homepage noch einmal allen Unterstützern namentlich gedankt werden.
Der Verein bedankt sich natürlich auch bei der Mannschaft und den Betreuern, die das Trainingslager persönlich mitfinanziert haben.  
Berichte vom Trainingslager: Lutz Jakob
zum vergrößern auf die Bilder klicken