Trainingslager in der Türkei
VfB Hohenleipisch 1912 im Trainingslager 2017

<<< >>> 4. Tag <<< >>>
Trainingseinheit am Vormittag und Nachmittag zur freien Verfügung

9.30 Uhr stand die nächste Trainingseinheit auf dem Plan. Bei warmen Temperaturen und blauem Himmel wurde wieder intensiv auf dem Platz gearbeitet. Spielformen und Torschussübungen standen dabei im Mittelpunkt. Am Ende kam dann der Spaßfaktor auch nicht zu kurz. Beim Elfmeterduell der Zimmermannschaften wurden weitere Punkte für die Camp- Gesamtwertung ausgeschossen.

Der Nachmittag war dann erstmals in dieser Woche frei. Viele versuchten sich auf dem Golfplatz an einer Sportart, die die meisten nur aus dem Fernsehen kannten. Bei Abschlagversuchen auf der Driving Range und Putten auf dem Grün wurde schnell klar, wie schwierig Golf ist. Andere besuchten Belek, um Einkaufsaufträge aus der Heimat zu erledigen und einige relaxten einfach am Strand.   

Morgen geht es noch einmal anstrengend zur Sache. Am Vormittag Training und am Nachmittag 15.00 Uhr steht das zweite Testspiel gegen dem Malchower SV aus der Oberliga Nord des NOFV auf dem Programm.  Die in einem benachbarten  Hotel in Belek ihr Trainingslager durchführenden Mecklenburger sind noch einmal ein interessanter Vergleich, spielen sie doch in einer Klasse mit altbekannten VfB Gegnern aus Brandenburgliga- Zeiten, dem 1. FC Frankfurt/Oder, Victoria Seelow, Germania Schöneiche und Grün-Weiß Brieselang.  
zum vergrößern auf die Bilder klicken