Kinder- und Dorffest 2021
Wiedereröffnung der modernisierten Jägerhütte
Sonntag, den 01. August 2021 ab 11:00 Uhr
KINDER- und DORFFEST 2021
Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns... Nach dem sensationellen Pokalsieg am Samstag veranstalteten wir am Sonntag ein Dorf- und Kinderfest, bei dem es neben den klassischen Junioren-Fußballspielen auch zahlreiche Attraktionen für Jung und Alt gab. Mit einem ganzen Hüpfburgen-Park, Armbrustschießen, einem Kuchenbasar mit um die 30 Kuchen, Blasmusikanten, Wildschweinessen, einem umfangreichen Catering und vielem mehr war allerhand geboten, sodass wir auf eine rundum erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken können. Wir möchten uns in aller Form und sehr herzlich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, insbesondere der Gemeinde, der Feuerwehr, den Lobenburgern, den zahlreichen Sponsoren für die Preise der Tombola (u.a. dem RB Leipzig, Bayern München, Dynamo Dresden u.v.a.), dem HSV Lok, den Kleintierzüchtern, dem Schützenverein, Foto-Krengel aus Bad Liebenwerda, der Firma trendstyle, dem Deutschen Haus inkl. Team, den zahlreichen Besuchern und nicht zuletzt allen Kuchenbäcker*innen.

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Organisatorinnen Aileen Pohlenz, Cindy Müller und Wendy Halfter, ohne die das Fest in dieser Form nicht zustande gekommen wäre.

Ein herzlichen Dank an den Bürgermeister Lutz Schumann, der das Wildschwein erlegt hat und dadurch für köstlichen Genuss sorgte.

Vielen Dank auch an Michael Junker, der das Sportgelände für dieses Fest in bester Ordnung gebracht hat.

Das Hygienekonzept wurde entsprechend umgesetzt und jeder Besucher trug sich mit seinen Kontaktdaten ein.

Wir freuen uns auf das nächsten Event!

VIDEO dazu HIER KLICKEN