WINNI-CUP 2022
WINNI-CUP in Hohenleipisch am 29.05.2022

Die Sparkasse Elbe-Elster und der VfB Hohenleipisch 1912 laden zum WINNI Cup und einem großen KNAX-Kinder- & Familienfest am Sonntag auf das Sportgelände in Hohenleipisch ein
Die Sparkasse Elbe-Elster, Premiumsponsor des Hohenleipischer Fußballs, und der VfB Hohenleipisch 1912 veranstalten am Sonntag, den 29. Mai ein gemeinsames großes Event auf dem Sportgelände in Hohenleipisch.
Ab 10.00 Uhr wird der WINNI CUP ausgespielt und dazu findet den ganzen Tag ein großes Kinder- und Familienfest für die ganze Region statt.
Beim WINNI CUP treten je 15 Dreier- Mannschaften in den Altersklassen 6-10 Jahre und 11-13 Jahre gegeneinander an. Das Air-Soccer-Turnier wird auf einer überdimensionalen Hüpfburg ausgetragen, ein Riesenspaß für alle Spieler und Zuschauer.
Zusätzlich gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit mehr als 10 Sport- und Erlebnisstationen.
Drei große Hüpfburgen, Kinderschminken, eine große Tombola, Bubblesoccer, Ponyreiten, Schach und Kegeln, Stationsspiele, eine Präsentation der Verkehrswacht und der FFW Hohenleipisch und vieles mehr wird den kleinen Besuchern geboten.
Und auch für die Eltern und Großeltern gibt es einige Höhepunkte. Ab 14.00 Uhr tritt der Frauenchor Hohenleipisch auf und 14.30 Uhr beginnt das Konzert der beliebten  „Schwarzheider Blasmusikanten“ auf der Terrasse des Sportlerheims mit böhmisch mährischer Blasmusik.
Für Essen & Trinken wird natürlich auch für Klein und Groß gesorgt. Eis, Zuckerwatte, Popcorn, Kaffee & Kuchen, Waffeln und verschiedenes vom Grill, da ist für jeden etwas dabei.
Die Sparkasse Elbe-Elster und der VfB Hohenleipisch 1912 freuen sich auf einen gemeinsamen schönen Sonntag für die ganze Familie.