Trainingslager in der Türkei

15. - 22.02.2014 in Belek

5. TRAININGSTAG

Vormittags Training und am Nachmittag Trip nach Antalya

Bereits vor dem Frühstück machte sich die Truppe auf den Weg rund um den Golfplatz beim Morgenlauf. Der Himmel war, wie schon jeden Tag vorher, wieder wolkenlos. Die ganze Woche Sonnenschein und bis zu 25°, da kann man durchaus von Glück sprechen, denn normalerweise sind immer mal Regenschauer im Februar möglich.  Erstaunlich auch der gute Zustand aller fünf Plätze, denn seit Januar waren über 30 Vereine im Hotel Kaya Belek auf den Plätzen aktiv, unter anderem auch viele Profivereine, wie PSV Eindhoven, Steaua Bukarest und Galasatary Instanbul. Das Tagestraining fand heute um 11.00 Uhr statt. Trainer Henrik Pohlenz hatte in erster Linie Torschussübungen auf dem Plan. Fast 2 Stunden war die Mannschaft wieder auf dem Platz. Danach musste man sich sputen mit dem Duschen und Mittagessen, denn für 14.00 Uhr standen 3 Kleinbusse für einen Ausflug nach Antalya bereit. Ahmet Ayata, dessen Bruder übrigens heute aus Adana zum Besuch anreiste, hatte die Tour organisiert. In der Millionenstadt besuchte man den „Alten Basar", eine Moschee,  die historische Altstadt und den Hafen. Natürlich standen auch Einkäufe von „Markenware“ auf der Liste und man versuchte sich im "Aushandeln" von günstigen Preisen. Morgen wird es noch einmal hart am letzten Trainingstag. Am Vormittag steht noch eine Trainingseinheit  auf dem Plan und am Nachmittag gibt es zum Abschluss ein Spiel gegen den TSV Waldkirchen, dem aktuellen Tabellenführer der Landesliga Süd-Ost in Bayern.

zum vergrößern auf die Bilder klicken