Nachwuchs im Dezember 2012 I zuletzt aktualisiert am 31.12.2012
27.12.2012 / C-Junioren
C-Junioren wurden "Zweiter" in Herzberg beim Kühne-Cup
C-Junioren: Beim Kühne-Cup des VfB Herzberg 68 belegten unsere C-Junioren den zweiten Platz. Pokalsieger wurde der ESV Lok Falkenberg, und dass nur wegen dem besseren Torverhältnis. Glückwunsch nach Falkenberg, aber auch Glückwunsch zur super Leistung unseren Jungs.


27.12.2012 / G-Junioren
Weihnachtsfeier und Trainingsabschluss der Bambinis
G-Junioren: Am 30. November fand unsere für dieses Jahr letzte Trainingseinheit in der Turnhalle statt. Die Kids waren aufgeregt, war doch "durchgesickert", dass wir an diesem Tag auch den Weihnachtsmann erwarteten...


20.12.2012 / Aktuelles
Fördertraining der DYNAMO DRESDEN Fußballschule
Aktuelles: Vom 19.02. - 26.03.2013 führt die Fußballschule von Dynamo Dresden ein Fördertraining in Riesa für die Jahrgänge 1998 - 2005 durch. Preis pro Kind beträgt 78,- €. Wer daran teilnehmen möchte, sollte das Anmeldeformular ausfüllen und zur SG Dynamo senden.
>>> weitere Infos

16.12.2012 / Hallenkreismeisterschaften
D und E-Junioren scheiden bei der HKM-Vorrunde aus
D-Junioren: Beide D-Juniorenmannschaften scheiden aus der Vorrunde der HKM 2012/2013 aus. Die DI wurde mit 8 Punkten Vierter in Bad Liebenwerda und die DII enttäuschend 6. in Elsterwerda (5 Punkte)

E-Junioren: Leider wurde es auch bei unseren E-Junioren nichts mit dem Einzug ins Finale der Hallenkreismeisterschaften. Mit null Punkten schied man in Bad Liebenwerda aus.

12.12.2012 / D-Junioren
D-Junioren Weihnachtsfeier in der Tennishalle Elsterwerda
TST Technische Systeme GmbH sponsert Trikotsatz für beide D-Mannschaften
D-Junioren: Am Freitag, den 07.12.2012 fand die Weihnachtsfeier der D-Junioren von der SG Hohenleipisch/Plessa statt. Ein Dankeschön gilt der TST Technische Systeme GmbH. Schon im Sommer 2012 wurden die D-Junioren mit diesen neuen Trikots eingekleidet. Die Geschäftsführer Reno Janke und Dr. Michael Kobel übergaben den beiden Mannschaften gleich 30 (dreißig) neue Trikots. Der VfB Hohenleipisch 1912 sagt hierfür HERZLICHEN DANK für die tolle Unterstützung!


12.12.2012 / FUßBALLWOCHENENDE vom 15. - 16.12.2012
D I - Junioren: in Bad Liebenwerda
HKM-Vorrunde am 16.12. um 14:00 Uhr
/ Abfahrt 12:45 Uhr (Kulturhaus Plessa)
um den Einzug ins Finale am 06.01.2013 in Elsterwerda spielen:
- FC Bad Liebenwerda
- JSG Schradenland II
- SG Kröbeln (Mädchen)
- SG Doberlug/Tröbitz
- SV Empor Mühlberg
- SG Hohenleipisch/Plessa I
- SpVgg Finsterwalde II
D II - Junioren: in Elsterwerda (EE-Halle)
HKM-Vorrunde am 16.12. um 14:00 Uhr / Abfahrt 13:15 Uhr
um den Einzug ins Finale am 06.01.2013 in Elsterwerda spielen:

- JFV Elster-Röder II
- JSG Schradenland I
- SG Friedersdorf /Oppelhain
- SV Hertha Finsterwalde I
- SV Preußen Elsterwerda (Mädchen)
- SG Hohenleipisch/Plessa II
- Wainsdorfer SV
E - Junioren: in Bad Liebenwerda
HKM-Vorrunde am 16.12. um 09:00 Uhr / Abfahrt 08:00 Uhr
um den Einzug ins Finale am 06.01.2013 in Herzberg spielen:
- FC Bad Liebenwerda
- SpVgg Finsterwalde II
- SG Doberlug/Tröbitz
- SV Empor Mühlberg
- SV Wacker Reichenhain
- VfB Hohenleipisch 1912

05.12.2012 / Fußballwochenende vom 08.12. - 09.12.2012
A - Junioren: Sonntag, 09.12.2012 um 11:00 Uhr
SG Hohenleipisch/Bad Liebenwerda - SV Großräschen
abgesagt!!
Tabelle
C - Junioren: Sonntag, 09.12.2012 um 10:00 Uhr
SG Friedersdorf/Oppelhain/Hohenleipisch - SV Askania Schipkau

Tabelle
D I - Junioren: Hinrunde beendet
Weihnachtsfeier der DI und DII am Freitag, den 07.12. um 17:00 Uhr
in der Tennishalle Elsterwerda mit Fußballturnier und tollen Überraschungen

Tabelle
D II - Junioren: Mittwoch 05.12.2012 um 18:00 Uhr
FSV Brieske-Senftenberg II - SG Hohenleipisch/Plessa II 7:3 (4:1)
SG-Tore: Maxim Kappler, Paul Janke und Hannes Weizsäcker

Tabelle
E - Junioren: Hinrunde beendet
Tabelle
F - Junioren: Hinrunde beendet
Tabelle

02.12.2012 / D II-Junioren
FSV Brieske-Senftenberg II -
SG Hohenleipisch/Plessa II 7:3 (4:1)
D-Junioren: Bei Minus 4° C gab es ein ansehnliches Spiel, jedoch mit einem negativen Ausgang für unsere Zweite. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer gelangen immerhin 3 Tore und Chancen hatte unser Team deren viele. Beispielsweise traf Alex Klingner zweimal die Querlatte, aber auch Elias hatte im VfB-Tor viel zu tun.
SG-Tore: Maxim Kappler, Paul Janke und Hannes Weizsäcker