22. - 29.01.2011 / Trainingslager in Belek
7. Tag

Erste harte Trainingseinheit und Besuch in Belek
Tag 2 Trainingslager in Belek
Am Sonntag, dem zweiten Tag des Trainingslagers im Hotel Kya Belek, ging es erstmals richtig zur Sache. Die Trainer Henrik Pohlenz, Ralf Wagner und Andreas Schimmang hatten für 11 Uhr auf Platz D diverse Spielformen vorbereitet. Die Mannschaft trainierte konzentriert fast 2 Stunden. Nach dem Mittagessen und einer Ruhepause ging es dann zum Waldlauf rund um die neue Golfanlage unweit des Hotels.
Um 16.45 brachte ein Kleinbus die VfB’er ins nahegelegene Belek zu einem Rundgang durch die Stadt mit kleiner „Shoppingtour“. Vor dem Abendessen stand dann noch Erholung in der Sauna und Hamam auf dem Programm. Für Montag sind zwei Trainingseinheiten geplant und am Dienstag spielt die Elf gegen den Oberligisten Germania Schöneiche.

7. Tag